Startschuss für Digital-Kompass
Neues Projekt "Digital-Kompass Standort Trier" eröffnet

 Bild: Amt für Presse und Kommunikation, Trier

Der Seniorenbüro Trier e.V. wurde von BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen) als eine der ersten Standorte des bundesweiten Projekts „Digital-Kompass“ ausgewählt. Damit kann das Seniorenbüro sein bisheriges Angebot noch stärker ausbauen. Ziel des Projekts ist es, ältere Menschen darin zu unterstützen, einen leichten Einstieg ins Internet und in die digitale Welt zu finden.

 

Mitarbeiterin verabschiedet

 

Anlässlich der Mitarbeiterbesprechung am 6. August 2019 wurde Frau Gudrun Kypke verabschiedet. Der Vorstand bedankt sich für ihre 12-jährige Mitarbeit im Besucherbüro und wünscht ihr noch viele Begegnungen als Gast im Seniorenbüro.

 


 

Pinnwand